Armin Haushahn, Bürgermeisterkandidat

Geboren 1982 in Nürnberg, wohlbehütet aufgewachsen in einer alteingesessenen, fest in der Gemeinde verwurzelten Familie.

Meine Ausbildung und mein beruflicher Werdegang:

  • Meine Kindergarten- und Grundschulzeit verbrachte ich in Hartmannshof und Pommelsbrunn, die Realschule Hersbruck beendete ich mit der Mittleren Reife.
    Im Anschluss daran entschloss ich mich für eine Ausbildung bei einer der größten deutschen Krankenkassen. Nach lehrreichen Jahren konnte ich diese mit Bravour abschließen und darf mich seither Sozialversicherungsfachangestellter nennen. Derzeit obliegt mir die fachliche Führung zweier Standorte in der Oberpfalz.

Kommunalpolitische Mandate und politischer Werdegang

  • Im März 2020 wählten Sie mich in den Gemeinderat der Gemeinde Pommelsbrunn. Als ständiges Mitglied im Haupt– und Finanzausschuss sowie im Bau– und Grundstücksauschuss bringe ich mich stellvertretend für Sie ein. In der sechsköpfigen Fraktion der Freien Wähler agiere ich als deren Sprecher.
     

Ehrenamtliches Engagement

  • Schon immer liegt mir das Wohlergehen meiner Heimatgemeinde und meiner Mitmenschen am Herzen. So engagiere ich mich unter anderem als 1. Vorsitzender des OGV Hartmannshof und Umgebung e.V.

 


Kontaktdaten

Waizenfeld 9a
91224 Pommelsbrunn

Telefon: 09154/9153075
E-Mail: armin.haushahn@fw-pommelsbrunn.de